Info zum CoPartner:

Der CoPartner baut sich eine eigene Teil-Community auf und erhält auf insgesamt 4 Ebenen je 10% auf die Prämien seiner eigenen Mitglieder, sowie auf alle über seine eigenen CoPartner und AdFriends registrierten Mitglieder.


Außerdem erhält der CoPartner für jedes neu und direkt registrierte Mitglied 8 € Empfehlungsprämie.


Der CoPartner kann sich als Scout bewerben, wenn er Kontakte zu Unternehmen hat, die als potentielle AdPartner bei enadCo tätig werden wollen.

Hier kann der CoPartner vom  laufenden Werbebudgets des vermittelten Werbepartners partizipieren!

Über folgenden Link kannst Du Dich direkt als CoPartner registrieren:

https://www.enadco.tv/signup/RJN7GXTA


 





Bitte registriere Dich im Anschluß daran direkt auch als AdFriend. Nutze dazu Deinen eigenen SignUp Key aus Deinem CoPartner-account!

Warum solltest Du Dich auch als AdFriend registrieren?
Jeder CoPartner arbeitet gewerbsmäßig. Der CoPartner erhält gewerbsmäßige Werbeangebote. Da aber jede Person in seiner Freizeit auch ganz normaler Nutzer ist, und er private Werbeangebote erhalten möchte, sollte sich jeder CoPartner auch als AdFriend registrieren.


 


 

 

 


 

 

 

 

 

.